Gesundheits-praxis Marco Rebsamen in Wetzikon

Individuelle und ganzheitliche Behandlung des gesamten Bewegungsapparates.

Nachhaltige Erfolge durch Kombi-Therapien

Sinnvolle Kombination von Schulmedizin & Komplementärmedizin.

Emotional Freedom Technique als ganzheitliche Methode

Die Klopf-Technik hilft Schmerzen zu behandeln.

Referenzen

Schmerzfrei nach Kombi-Therapie durch die Gesundheitspraxis im Bezirk Hinwil

  • U. A. aus Wermatswil, männlich, 61 Jahre

    Vorher: Rückenschmerzen und Spätfolgen einer Thrombose nach Chemotherapie und Bestrahlung. Schmerzen und Taubheitsgefühle in den Fussballen.

    Nachher: Probleme des Rückens und der Unterschenkel sind voll im Griff. Das Taubheitsgefühl der Zehenballen hat sich im letzten Monat stark verbessert.

    "Marco, Du hast mir sehr helfen können. Mit Deiner Arbeit bin ich vollumfänglich zufrieden." U. A.

 

  • Frau, Jahrgang 1951, zum Zeitpunkt der Referenz 2015 war sie 64 jährig

    Wegen jahrelangen Kreuz- und Schulterbescherden, habe ich seit jahrzehnten regelmässig Massagen erhalten. Ursache der Beschwerden sind laut Ärzten Wirbelsäulenverkrümmung durch Calciummangel. Dies ist wiederrum durch Schilddrüsenprobleme so gekommen. Frage von Marco Rebsamen „Sind Sie zufrieden mit meiner Arbeit?“ Antwort der Kundin: „Ja, sehr. Bei jeder Sitzung wird der momentane köreperliche Zustand angeschaut. Ich schätze auch die vielen guten und wertvollen Ernährungstipps.“

 

  • Mann, Jahrgang 1969, zum Zeitpunkt der Referenz 2015 war er 46 jährig

    KundenReferenz J. anonymisiert 2015.Nov

 

Gerne stelle ich Ihnen weitere Referenzen zu – kontaktieren Sie mich ungeniert.


Praktische Informationen

Bahnhofstrasse 15 8620 Wetzikon ZH

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Downloads

Nützliche Links